Samedi, 26 Mai 2018
Dernières nouvelles
Principale » Noch kein Verdächtiger nach Fund von Leichenteilen in Hamburger Gewässern

Noch kein Verdächtiger nach Fund von Leichenteilen in Hamburger Gewässern

12 Août 2017

Sie wurden in die Rechtsmedizin gebracht. Insgesamt sieben Leichenteile wurden gefunden.

Der brutale Huren-Mord in Hamburg: Die Prostituierte "Lucy" wurde getötet und der Leichnam zerstückelt. Die Besatzung eines Bootes hatte die Polizei informiert. Bereits am Dienstagmorgen hatten Einsatzkräfte einen Oberkörper aus dem Tiefstackkanal in Billbrook gezogen.

Polizeitaucher finden am Donnerstag weitere Leichenteile im Goldbekkanal in Hamburg-Winterhude. Das Ergebnis der DNA-Tests der jüngsten Funde steht teilweise aber noch aus.

NFL Preseason Predictions: Will Browns cover spread vs. Saints Thursday? 8/10/17
However, the Browns still converted to first-and-goal, but they were stopped short on fourth down. New Orleans is winless in their last 10 preseason games . "They needed to go win this game".

Noch haben die Ermittler keine "heiße" Spur von dem Täter. Der mögliche Hintergrund der Tat liege ebenfalls noch im Dunkeln, sagte die Polizeisprecherin. Die Mordkommission ermittele in alle Richtungen. Das kleine Land liegt an der Westküste Afrikas. In Hamburg habe sie als Prostituierte auf dem Hansaplatz in St. Offenbar handelt es sich um Leichenteile einer 48-Jährigen, die seit Anfang August vermisst wird.

Die Polizei vermutet, dass die Leichenteile nicht durch die Strömung an unterschiedliche Orte getrieben worden sind, sondern an verschiedenen Stellen ins Wasser geworfen wurden.

Körperteil der vermissten Afrikanerin gehört, wie ein Sprecher am Mittwoch sagte. Die Mordkommission habe die Verwandten vernommen. Laut Polizei könne eventuell auch ein weißes Fahrzeug in diesem Zusammenhang eine Rolle spielen.

Noch kein Verdächtiger nach Fund von Leichenteilen in Hamburger Gewässern